Privater Yoga-Unterricht

Privatunterricht ist individuell ausgerichteter Unterricht, bei dir Zuhause oder in geeigneten Räumlichkeiten.
Das erste Treffen dient dem Kennenlernen, wo ich deine persönlichen Gründe erfahre, seien sie aus Zeitgründen, aufgrund körperlicher Probleme (Rücken, Knie, Schulter, Arthrose und vieles andere) oder weil du meinst zu steif, zu ängstlich, zu schüchtern zu sein.Nach meiner Erfahrung kann jeder Yoga praktizieren. Wir werden gemeinsam den zeitlichen Rahmen, die Form und den Inhalt des Unterrichtes besprechen.

Yoga kann sehr unterstützend sein, aber dennoch muss man akzeptieren, Yoga ist kein Allheilmittel. Um die Wirkung von Yoga zu erfahren, muss man auf ganz individuelle Art beginnen: am besten täglich praktizieren, modifizieren und sich Zeit geben.

Aus eigener Erfahrung kann ich dir nur Mut machen, es lohnt sich mit Yoga zu beginnen.

Mein Unterrichtsstil
Meine Philosophie als Yogalehrerin

Preis:
60 Min. – 50€
90 Min. – 75€